Powerful Mila vom Hause Gürtler ist eine Tervuerenhündin aus der Workingline und am 05.05.2014 geboren.

 

Sie gehört meinem Freund Stefan und ist deshalb auch Mitglied in unserem Rudel.

Mila ist ein sehr verträglicher, verschmuster Hund und liebt alle Menschen die sie ein bisschen besser kennt. Am Anfang kam sie selten mal zur Ruhe, mittlerweile ist es schon sehr viel besser geworden und sie fährt immer nicht mehr so schnell extrem hoch.

 

Nuja und Mila sind ein Herz und eine Seele und toben miteinander umher, sobald sie die Möglichkeit dazu haben.

 

Mila ist ein wahnsinnig toller Hund und macht Stefan bestimmt auch noch in Zukunft sehr viel Freude!

 

Update Juni 2017: Mila hat sich weiterhin toll entwickelt und macht mit Stefan Agility und IPO. Sie hat die Begleithundeprüfung erfolgreich absolviert sowie die BGH I mit 100 Punkten abgelegt.