Csilagvölgyi Vadkergetö Aisa alias Nuja ist am 06.03.2014 in Ungarn geboren und ist nun seit Mai 2014 Mitglied in unserem Rudel.

 

Nuja war von Anfang an sehr zutraulich gegenüber Menschen und wenig ängstlich, ganz anders wie erwartet.

Muditypisch ist ihre Bellfreude und manchmal ihre Hysterie, jedoch habe ich damit schon gerechnet... Mit den anderen Hunden kommt sie sehr gut zurecht.

 

Unterordnung macht ihr großen Spaß und auch im Agility macht sie sich ganz gut, trotzdem dass sie Large springen muss.

 

Ich bin gespannt, wie sich die Kleine weiterhin entwickeln wird und freue mich auf viele schöne Jahre mit ihr!

 

Update Juni 2017: Nuja läuft jetzt seit circa einem Jahr Turniere und ist inzwischen in der A3 angekommen.

 

 

 

 

Nujas Erfolge im Agility

  • Teilnahme Bayrische Meisterschaft 2017
  • 2. Platz in der Gesamtwertung Large der Franken-Agility-Speed-Tour 17/18
  • Teilnahme Bayrische Meisterschaft 2018
  • 6.Platz im Large auf der Agility dhv-DM 2018