LUIS   *25.02.2005  †22.05.2020 

Für immer in unserem Herzen. Du fehlst uns sehr.

 

 

 

 

Luis (Alix chuken sakura no kuni) ist ein Berger des Pyrenées á Face Race und ist am 25.02.2005 in der Nähe bei München geboren.

 

Er kam zu uns als erster Familienhund. Er war nicht wirklich der einfachste Hund und da er so intelligent und dominant ist, bescherte er uns schon so manches Kopfzerbrechen.

 

Im Frühjahr 2008 hat er endlich die Begleithundeprüfung bestanden und startete seit dem mit meiner Mutter im Agility, er schaffte es bis zur bayrischen Meisterschaft. Nun genießt er seinen wohlverdienten Ruhestand vom Sport.

 

Am liebsten verbringt der den Tag draußen in seiner Hundehütte im Garten.

Wir hoffen dass er noch lange bei uns ist.

 

Luis lebt zusammen mit Mika bei meinen Eltern ganz in der Nähe.